[B] Creative | Björn Pippig
[B] Creative | Björn Pippig
Glasurit wird SIKKENS
Der Konzern Akzo Nobel gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Beschichtungssysteme. Die Marke Sikkens bedient das Fachhandelssegment mit Farben und Lacken, u.a. auch für alle Arten der industriellen Holzbeschichtung. Für die Sikkens Unit Wood Coating hat [B] CREATIVE zahlreiche Produkteinführungen zu den Produkten Holzfenster- und Holztürenbeschichtung begleitet. Aus unserer Feder stammt auch die Integrationskampagne der Marke Glasurit, deren Produkte nur noch unter dem Brand Sikkens verkauft werden. (Brand Integration Glasurit Sikkens BIGS). Im Zuge der Arbeiten sind Infografiken, Prospekte, Produktkataloge und technische Merkblätter entstanden. Das Gewährleistungsprogramm LONGLIFE begleiten wir mit ausführlicher Endkundenkommunikation in Form von Service-Scheckheft und Marketingunterlagen für den Fachhandel.
"Wenn zwei Marken zu einer verschmelzen, sollte das Beste der schwindenden Marke erhalten bleiben. Mit der Papageien-Kampagne ist das perfekt gelungen."
Andreas Kamp Marketing Akzo Nobel